love is a mixed tape

mhm...

eig wollt ich hier ja supii viel schreiben und so, damit ich vom chat loskomm aber iwie klappt das nicht so wie ich es will. ich muss wahrscheinlich nochmal evi fragen, die kann mir sicher helfen :/ mhm naja, auf jeden fall sitz ich jetzt schon den 2. tag zu hause rum. ich bin krank. wahrscheinlich ein magen-darm infekt aber das ist noch nicht ganz raus, geh erst heut nachmittag zum arzt. aber so wie ich meine ärztin kenne, schreibt die mich für die gesamte woche krank. das wird ein spaß -.- sonst hab ich iwie voll das schlechte gewissen gegenüber jmd. er hatte sich wahrscheinlich hoffnungen gemacht, es könnte was zwischen ihm und mir werden...doch tom ist wieder vergeben. ich dachte ja erst ich wär über ihn hinweg, aber als ich das gelesen hab...seitdem geht bei mir alles drunter und drüber. jeden amd wenn ich im bett liege fang ich wieder an zu weinen. aus schmerz. ich denke immer meine herz bricht - horror -.- ich hab darauf keine lust mehr...

7.11.06 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Titel 2
Pageseite
Pageseite

Titel 3
Extrakästchen, für ein kleines Bild oder ne kurze Beschreibung!

Titel 4
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de